Digitaler Austauschtermin mit allen Verbandspaten
Die Conterganstiftung hat Verbandspaten eingeladen.
Die Veranstaltung war am 1. Juli 2026.
Die Veranstaltung war im Internet.
Die Veranstaltung war für die Verbandspaten der Kompetenzzentren.
Kompetenzzentren sind besondere Gesundheits-Zentren.
Dort arbeiten verschiedene Fachleute zusammen.
Sie helfen Menschen, die besondere medizinische Hilfe brauchen.
Die Verbandspaten sollten sich bei dem Treffen miteinander austauschen.
Sie sollten von ihren Erfahrungen berichten.
Sie sollten gute Ideen und Tipps sammeln.
Diese Tipps sind wichtig für die Zukunft.
Die Stiftung möchte wissen:
Wie können die Kompetenzzentren noch besser helfen?
Welche Maßnahmen helfen besonders gut?
Maßnahmen sind besondere Angebote und Hilfen.
Die Stiftung möchte Angebote machen, die möglichst vielen Menschen helfen.
Wichtig ist, dass alle Menschen sicher versorgt werden.
Wichtig ist auch, dass die Kompetenzzentren wissen, was Menschen wirklich brauchen.
Alle Verbandspaten waren bei dem Treffen dabei.
Die Conterganstiftung freut sich darüber sehr.
Alle haben offen und freundlich miteinander gesprochen.
Das war sehr wichtig.
Dadurch können alle in Zukunft noch besser zusammenarbeiten.
Haben Sie Fragen zu den Kompetenzzentren?
Oder möchten Sie etwas wissen?
Dann können Sie eine E-Mail schreiben.
Oder Sie können uns anrufen.
Wir helfen Ihnen gerne.
Kontakt
50964 Köln
Telefon:
0221 3673-3673 (Auswahlziffer 1)
E-Mail:
beratung@contergan.bund.de