Öffentliche Stiftungsratssitzung in Köln
Wir laden Sie zu einer wichtigen Besprechung ein.
Die Besprechung heißt: Stiftungsrat-Sitzung.
Die Veranstaltung ist in Köln.
Wann ist die Besprechung?
Die Besprechung ist am Mittwoch.
Das Datum ist: 18. November 2026.
Die Besprechung beginnt um 11 Uhr.
Die Besprechung endet um 17 Uhr.
Wo ist die Besprechung?
Die Besprechung ist im Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben.
Das ist eine Behörde.
Die Adresse ist: An den Gelenkbogenhallen 2-6 in Köln.
Die Besprechung ist in Seminarraum 1 und Seminarraum 2.
Wie können Sie teilnehmen?
Sie müssen sich vorher anmelden.
Sie schreiben eine E-Mail an cst-veranstaltungen@contergan.bund.de.
Bitte schreiben Sie Ihren Namen in die E-Mail.
Wenn Sie eine Begleitperson mitbringen:
Schreiben Sie auch den Namen der Begleitperson in die E-Mail.
Haben Sie Fragen oder Ideen?
Schreiben Sie eine E-Mail an: geschaeftsstelle@contergan.bund.de
Oder rufen Sie an: 0221 3673-3673.
Drücken Sie die 2 am Telefon.