Gefäßstudie - Update
Die im Frühjahr 2023 begonnene Gefäßstudie schreitet weiterhin erfolgreich voran. Die Uniklinik Ulm hat nun ebenfalls begonnen, individuelle Untersuchungstermine mit Betroffenen ab dem Monat Januar zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie: Die Unikliniken kontaktieren von sich aus alle Teilnahmeinteressierten, um Untersuchungstermine zu vereinbaren – und zwar systematisch in der Reihenfolge der Anmeldungen. Bitte richten Sie deshalb keine eigenen Terminanfragen an die Klinik. Eine Terminvergabe über die Conterganstiftung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich.
Bitte berücksichtigen Sie bei der Planung Ihres Untersuchungstages ein Zeitfenster von bis zu sechs Stunden für Ihren Aufenthalt am Untersuchungszentrum. Die Kliniken bemühen sich in jedem Fall um einen möglichst kurzzeitigen Untersuchungsdurchlauf.
Für weitergehende Fragen stehen Ihnen das Probandenmanagement der Uniklinik Köln und der Uniklinik Ulm unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Köln Ulm
Ansprechpartnerin: Frau Dr. Wafaa Jabrane Frau Julia Schajti-Gouda / Frau Aanchal Sunil
Telefon: 0172-2138965 0731 500-61101 / 0731 500-61454
E-Mail: Gefaess-studie-koeln@uk-koeln.de Studien.radiologie1@uniklinik-ulm.de
Anschrift: Universitätsklinikum Köln Universitätsklinikum Ulm
Institut für Diagnostische und Studiensekretariat Radiologie
Interventionelle Radiologie
z.H. Frau Dr. Jabrane z.H. Frau Schajti-Gouda / Frau Sunil
Kerpener Straße 62 Albert-Einstein-Allee 23
50937 Köln 89081 Ulm