Archiv einfache Sprache

118. Stiftungsratssitzung – Bericht des Vorstandes

Der Chef der Conterganstiftung heißt Dieter Hackler. 

Er leitet die Conterganstiftung. 

Der Chef erzählt zweimal im Jahr, was die Conterganstiftung gemacht hat. 

Er erzählt das auf einer wichtigen Sitzung. 

Diese Sitzung heißt Stiftungsratssitzung. 


Der neue Bericht von der 118. Stiftungsratssitzung ist jetzt da. 

Sie können den Bericht jetzt lesen. 

Der Bericht steht ab sofort auf dieser Internet-Seite.

Klicken Sie dafür hier.