Archiv einfache Sprache

39. Infoschreiben des Vorstandes ab sofort online verfügbar

Ein Infoschreiben von dem Vorstand der Conterganstiftung wurde verschickt. 

Dieses Schreiben können Sie nun auch online finden.

 

Wo finden Sie das Schreiben?

Auf der Webseite von der Conterganstiftung.

Es gibt das Schreiben in verschiedenen Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Niederländisch
  • Portugiesisch
  • Leichte Sprache

 

Wie können Sie das Schreiben herunterladen?

Klicken Sie auf die Flagge des Landes der Sprache, die Sie möchten.

 

Möchten Sie das Schreiben nur noch digital bekommen?

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Schreiben Sie an: geschaeftsstelle@contergan.bund.de

Dann bekommen Sie das Schreiben immer per E-Mail.