Archiv einfache Sprache

40. Infoschreiben des Vorstandes ab sofort online verfügbar

Das Infoschreiben vom Vorstand der Conterganstiftung gibt es jetzt auch online.

Das Infoschreiben ist ein Brief mit wichtigen Informationen.

Sie finden das Infoschreiben nun im Internet.

 

Sie finden es im Contergan-Infoportal.

Klicken Sie dafür hier.

 

Das Infoschreiben gibt es in vielen Sprachen.

 

Zum Beispiel in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Portugiesisch und in Leichter Sprache.

 

Sie können das Infoschreiben auf Ihren Computer herunterladen.

 

Dafür müssen Sie auf die Flagge oder das Symbol der Sprache klicken.

Möchten Sie das Infoschreiben in Zukunft nur noch per E-Mail bekommen?

 

Dann schreiben Sie eine E-Mail an diese Adresse: geschaeftsstelle@contergan.bund.de.

 

Sie bekommen das Infoschreiben dann nur noch als E-Mail.

Sie bekommen es nicht mehr per Post.