Archiv einfache Sprache

Beratung - Erreichbarkeit am Donnerstag, den 18.09.2025

Der Beratungsbereich ist am Donnerstag, den 18. September 2025, auf der Rehacare. Das ist eine Veranstaltung. Wir sind bei einem Verband für Menschen aus Nordrhein-Westfalen, die durch Contergan geschädigt sind.

Wir freuen uns, Sie dort zu treffen.

Sie können zu uns kommen und Ihre Fragen stellen.

Wir sind alle an diesem Tag dort.

 

Achtung:

Am Donnerstag, den 18. September 2025, können Sie uns nicht anrufen.

Das Büro ist geschlossen.

 

Am Freitag, den 19. September 2025, sind wir wieder da.

Sie können uns dann wie immer erreichen.

Wir antworten schnell auf Ihre Fragen.

 

Haben Sie Fragen oder Ideen? 

Schreiben Sie uns eine E-Mail an beratung@contergan.bund.de

Oder rufen Sie uns an. Unsere Telefonnummer ist 0221 3673-3673. 

Wir helfen Ihnen gerne.