Archiv einfache Sprache

Beratung – Erreichbarkeit am Montag, den 09.02.2026

Am Montag, den 09. Februar 2026, können Sie nicht mit der Beratung telefonieren.

Unser Beratungs-Bereich ist den ganzen Tag nicht erreichbar.

Der Grund ist eine Veranstaltung im Haus.

 

Sie können aber eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.

Die Telefonnummer ist 0221 3673-3673.

Bitte wählen Sie danach die Ziffer 1.

Sagen Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer.

 

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.

Unsere E-Mail-Adresse ist: beratung@contergan.bund.de

 

Ab Dienstag, den 10. Februar 2026, sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

Wir rufen Sie dann so schnell wie möglich zurück.

Wir beantworten Ihre Fragen schnell.