Archiv einfache Sprache

BERATUNG – Teilnahme an der Rehacare am 18.09.2025 in Düsseldorf

Unsere Berater freuen sich, dass sie auf der Messe Rehacare dabei sein können.
Sie können uns am Donnerstag, den 18. September 2025, am Stand des Interessenverbands für Contergangeschädigte in NRW treffen.
Da können Sie uns persönlich Fragen stellen.

Die Rehacare ist eine wichtige Messe für Rehabilitation und Pflege.
Sie findet dieses Jahr vom 17. bis zum 20. September 2025 statt.

Wenn Sie Fragen haben, kommen Sie gerne zu uns.
Wir sind am Donnerstag von 10 bis 13 Uhr vollständig für Sie da.

Wir danken dem Interessenverband für Contergangeschädigte in NRW für die Einladung.

Haben Sie Fragen, Ideen oder Feedback?
Sie können den Beratungsbereich jederzeit kontaktieren.
Unsere E-Mail-Adresse ist beratung@contergan.bund.de
Oder rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: 0221 3673-3673 und wählen die 1.