Archiv einfache Sprache

Das Contergan Zentrum Aachen lädt zu einem Treffen ein.

Wann?
Am Mittwoch, den 22. Oktober 2025. Von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Wo?
In den Räumen MZEB/CZA der Uniklinik Aachen.

Wer ist eingeladen?
Betroffene, Leute, die sich für die Betroffenen einsetzen.
Und alle, die sich für das Thema interessieren.

Was passiert bei dem Treffen?
Es gibt eine neue Broschüre.
Die Broschüre erklärt etwas über Hals-Nasen-Ohren-Probleme.
Die Probleme sind bei Menschen, die durch den Wirkstoff Thalidomid betroffen sind.

Wie kann man sich anmelden?
Schreiben Sie eine E-Mail an:
conterganzentrum@ukaachen.de.
Bitte melden Sie sich bis zum 17. Oktober 2025 an.

Sie wollen mehr über das Contergan Zentrum wissen?
Hier finden Sie die Einladung.

Haben Sie Fragen?
Sie können Ihre Fragen per E-Mail schicken an:
beratung@contergan.bund.de.
Oder Sie rufen an:
Telefonnummer 0221 3673-3673.
Wählen Sie die 1.