Archiv einfache Sprache

Multidisziplinäre medizinische Kompetenzzentren - Das Krankenhaus Rummelsberg lädt ein

Zur Informations-Veranstaltung: Medizin trifft Mensch.

Thema der Veranstaltung: Ganzheitliche Versorgung bei Conterganschädigung.

Datum: Samstag, 15.11.2025.

Uhrzeit: Von 11:30 Uhr bis 16:15 Uhr.

 

Die Anmelde-Frist wurde verlängert.

Sie können sich bis zum 31.10. 2025 anmelden.

Das Anmelde-Formular können Sie hier herunterladen.

Sie möchten mehr über die Veranstaltung wissen?

Laden Sie den Informations-Flyer hier herunter.

Im Flyer finden Sie alle wichtigen Informationen.

Zum Beispiel über das Programm und wie Sie zum Krankenhaus kommen.

 

Haben Sie Fragen zu den medizinischen Kompetenz-Zentren?

Schreiben Sie eine E-Mail an: beratung@contergan.bund.de.

Oder rufen Sie an: 0221 3673-3673 (Wählen Sie die 1).