Archiv einfache Sprache

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle am 08.07.2025

Am Dienstag, den 08.07.2025, ist die Geschäftsstelle der Conterganstiftung geschlossen.

An diesem Tag hat die Geschäftsstelle eine interne Veranstaltung.

Sie können uns an diesem Tag nicht erreichen.

 

Sie können aber eine Nachricht hinterlassen.

Sie können Ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Die Telefonnummer vom Anrufbeantworter ist: 0221 3673-3673.

Sagen Sie uns Ihr Anliegen.

Geben Sie auch Ihre Telefonnummer an.

 

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist: geschaeftsstelle@contergan.bund.de

Oder Sie schreiben an: beratung@contergan.bund.de

 

Am 10.07.2025 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.