Archiv einfache Sprache

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle am 17.06.2025

Am Dienstag, den 17. Juni 2025, können Sie die Geschäftsstelle der Conterganstiftung nicht anrufen.

Das geht von halb 10 bis halb 1 nicht.

Das liegt daran, dass die Mitarbeiter eine interne Veranstaltung haben.

Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten, können Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen.

Die Telefonnummer vom Anrufbeantworter ist: 0 22 1 36 73 - 36 73.

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist: geschaeftsstelle@contergan.bund.de

Oder sie schreiben an: beratung@contergan.bund.de

Ab halb 1 sind wir wieder wie sonst auch telefonisch erreichbar.