Archiv einfache Sprache

Erreichbarkeit der Geschäftsstelle über die Karnevalstage

Am Donnerstag, 12. Februar 2026,

und am Montag, 16. Februar 2026,

ist das Büro der Contergan-Stiftung geschlossen.

 

An diesen Tagen feiern viele Menschen in Köln Karneval.

Deshalb können Sie uns nicht anrufen.

Wir sind den ganzen Tag nicht am Telefon.

 

Sie können uns aber eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen.

Die Telefonnummer ist: 0221 3673-3673.

Bitte sagen Sie auch Ihren Namen und Ihre Telefonnummer dazu.

 

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adressen sind:

geschaeftsstelle@contergan.bund.de

beratung@contergan.bund.de

 

Am Freitag, 13. Februar 2026,

und ab Dienstag, 17. Februar 2026,

ist das Büro wieder offen.

Sie können uns dann zu den normalen Zeiten erreichen.

 

Wichtige Infos noch einmal:

Am 12. und 16. Februar ist das Büro zu.

Sie können uns eine Nachricht hinterlassen oder schreiben.

Ab 13. und 17. Februar ist das Büro wieder offen.