Archiv einfache Sprache

Erreichbarkeit am Montag, den 02.03.2026

Am Montag, den 2. März 2026, erreichen Sie die Geschäftsstelle von der Contergan-Stiftung nur eingeschränkt.

Das heißt: Sie können uns am Montag nur von 9 Uhr bis 12:30 Uhr anrufen.

Wir machen eine interne Veranstaltung. 

Darum sind wir weniger am Telefon erreichbar.

 

Sie können uns trotzdem Ihr Anliegen mitteilen.

Sie können uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Dazu sagen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer.

Unsere Telefonnummer ist 0221 3673-3673 und Sie wählen die Ziffer 1.

 

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.

Unsere E-Mail-Adresse ist: geschaeftsstelle@contergan.bund.de

Am Dienstag, den 3. März 2026 sind wir wieder wie immer für Sie erreichbar.

Wir kümmern uns dann schnell um Ihr Anliegen.

 

Wichtige Informationen noch einmal:

Am Montag sind wir nur kurz telefonisch erreichbar.

Sie können uns trotzdem eine Nachricht oder eine E-Mail schicken.

Ab Dienstag erreichen Sie uns wieder wie gewohnt.