Archiv einfache Sprache

EXPERTINNEN- UND EXPERTENKOMMISSION - SIEBTE KOMMISSIONSSITZUNG

Am Dienstag, dem 10. Juni 2024, war ein wichtiges Treffen.
Das war die siebte Sitzung einer besonderen Gruppe.
Diese Gruppe heißt Expertinnen- und Expertenkommission.
Sie sprechen über wichtige Themen für die Zukunft.

Die Sitzung war im Internet.
Verschiedene Arbeitsgruppen haben berichtet, was sie gemacht haben.
Sie arbeiten auch an einem gemeinsamen Bericht.
Dieser Bericht ist noch nicht fertig.

Das nächste Treffen ist am 18. September 2025.
Dieses Treffen ist nicht im Internet.
Alle treffen sich in einem Ort namens REHACARE in Düsseldorf.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: expertenkommission@contergan.bund.de