Archiv einfache Sprache

Ihre Mitwirkung bei den Imagefilmen

Wir sagen Danke.
Sie haben uns viele Rückmeldungen gegeben.
Das hilft uns sehr.

Wir haben zusammengearbeitet.
Wir haben Hilfe von den Patenverbänden bekommen.
Wir haben einen Aufruf im CIP gemacht.
Jetzt haben wir für alle Kompetenzzentren Mitwirkende gefunden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Wir freuen uns.
Wir wollen das Projekt mit Ihnen zusammen machen.

Wozu sind die Imagefilme?

Die Imagefilme helfen, alles besser zu verstehen.
Sie zeigen, was die Kompetenzzentren machen.
Sie zeigen, welche Behandlungen es gibt.
Sie zeigen, welche Fachbereiche es gibt.
Sie zeigen, wie es in den Einrichtungen aussieht.

Menschen mit Conterganschädigung erzählen von ihren Erfahrungen.
Sie waren schon Patienten in den Zentren.
Ihre Erfahrungen können anderen helfen.

Wenn Sie betroffen sind, können Sie die Filme anschauen.
So wissen Sie besser, welches Zentrum für Sie passt.
Sie können besser entscheiden.

Die Imagefilme zeigen wichtige Informationen.
Sie zeigen Bilder, die alles erklären.
Menschen mit Conterganschädigung stehen im Mittelpunkt.

Die Filme helfen, Barrieren abzubauen.
Sie helfen Ihnen, sich sicher zu fühlen.

Die Stiftung plant die nächsten Schritte.
Wir informieren Sie im Contergan-Infoportal.

Haben Sie Fragen?
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
geschaeftsstelle@contergan.bund.de 

Möchten Sie einen Newsletter bekommen?
Dann schreiben Sie eine kurze E-Mail an:
geschaeftsstelle@contergan.bund.de