Archiv einfache Sprache

Leistung - Contergan-Renten werden wie immer ausgezahlt

Die neuen EU-Regeln zur Zahlung ändern nichts an den Contergan-Renten. 

Die Renten werden wie immer zuverlässig überwiesen. 

Für Sie ändert sich nichts.  

 

Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihres Namens oder Ihrer Adresse schnell mit. 

Das können Sie einfach per Brief oder E-Mail tun. 

Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht und unterschreiben Sie diese. 

 

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? 

Schreiben Sie uns eine E-Mail an leistung@contergan.bund.de

Oder rufen Sie uns an. 

Unsere Telefonnummer ist 0221 3673-3673. 

Wählen Sie die Zahl 2.