Archiv einfache Sprache

Multidisziplinäre medizinische Kompetenzzentren - Erlass der Förderbescheide 01. Juli 2025

Zehn medizinische Einrichtungen bekommen Geld.

Das Geld ist für besonders gute medizinische Zentren.

Sie behandeln besonders gut Menschen mit Conterganschädigung.

Diese Zentren können viele verschiedene Krankheiten behandeln.

Die Entscheidung kam von der Contergan-Stiftung.

Sie haben diese Entscheidung am 14. Mai 2025 getroffen.

Dazu können Sie hier auf eine andere Nachricht klicken.

 

Haben Sie Fragen?

Wollen Sie wissen, wie man solche medizinischen Zentren aufbaut oder verbessert?

Sie können eine E-Mail schreiben.

Die Adresse ist beratung@contergan.bund.de

Oder Sie können anrufen.

Die Telefonnummer ist 0221 3673-3673.

Drücken Sie die 1 auf Ihrem Telefon.