Archiv einfache Sprache

Multidisziplinäre medizinische Kompetenzzentren – Uniklinik Aachen lädt ein zum offenen Austausch

Das Contergan Zentrum in Aachen lädt alle ein, die sich über Thalidomid-Embryopathie informieren möchten.

Das Treffen ist am Mittwoch, den 9. Juli 2025.

Es findet von 14 Uhr bis 16 Uhr statt.

Der Ort des Treffens ist das MZEB/CZA der Uniklinik Aachen.

 

An diesem Tag sprechen wir über Probleme mit den Knochen und Gelenken bei Menschen mit Thalidomid-Embryopathie.

Es gibt dann auch eine neue Broschüre dazu.

 

Wenn Sie kommen möchten, schreiben Sie bitte eine E-Mail.

Die E-Mail-Adresse ist: conterganzentrum@ukaachen.de

Bitte melden Sie sich bis zum 1. Juli 2025 an.

 

Sie können die Einladung der Uniklinik Aachen hier noch einmal lesen.

 

Haben Sie Fragen zu medizinischen Kompetenzzentren?

Schicken Sie eine E-Mail an: beratung@contergan.bund.de

Oder rufen Sie an: 0221 3673-3673

Wählen Sie die Zahl 1 an Ihrem Telefon.