Archiv einfache Sprache

Neuberufung im Stiftungsrat

Neue Mitglieder im Stiftungsrat

Das ist eine wichtige Nachricht:

Die Bundesministerin heißt Karin Prien.

Sie arbeitet für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Sie hat zwei neue Mitglieder für einen besonderen Rat benannt.

Dieser Rat heißt Stiftungsrat.

 

Ab dem 1. September 2025 gibt es zwei neue Mitglieder:

1. Dr. Christoph Steegmans ist ein ordentliches Mitglied.

2. Honey Deihimi ist ein stellvertretendes Mitglied.

 

Möchten Sie mehr über den Stiftungsrat wissen?

Sie können hier mehr Informationen finden.