Archiv einfache Sprache

Öffentliche Stiftungsratssitzung am 03.06.2025 in Berlin

Am 03. Juni 2025 ist ein wichtiger Tag.

Da findet die 117. Sitzung des Stiftungsrates statt.

Der Ort ist das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Das Ministerium ist in Berlin.

Wenn Sie bei der Sitzung dabei sein wollen:

Bitte melden Sie sich vorher an.

Wir sagen Ihnen bald, wie Sie sich anmelden können.

Die Informationen kommen hierhin.

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie etwas vorschlagen?

Sie können die Geschäftsstelle per E-Mail erreichen.

Die E-Mail-Adresse ist: geschaeftsstelle@contergan.bund.de

Sie können auch anrufen.

Die Telefonnummer ist: 0221 3673-3673.

Bitte wählen Sie die Nummer 2, nachdem Sie angerufen haben.