Archiv einfache Sprache

Öffnungszeiten der Conterganstiftung

Von Weihnachten bis Neujahr ist die Geschäftsstelle der Conterganstiftung geschlossen. 

Sie können uns in dieser Zeit nicht erreichen.

Bis zum 23. Dezember 2025 können Sie uns noch erreichen. 

Danach sind wir in der Pause.

 

Ab dem 5. Januar 2026 sind wir wieder für Sie da.

 

Der Vorstand und alle Mitarbeitenden wünschen Ihnen schöne Weihnachten. 

Wir wünschen auch Ihren Familien schöne Weihnachten. 

Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2026.