Archiv einfache Sprache

Sie wollen keine Briefe in Leichter Sprache mehr bekommen?

Das ist kein Problem.  

Sie können sich abmelden.  

Dafür gibt es eine Vorlage.  

Die Vorlage finden Sie hier.  

 

Sie können sich auch ohne Vorlage abmelden.  

Das geht auf drei Arten:

 

1. Mit einem Brief:

Schicken Sie den Brief an:  

Geschäftsstelle des Vorstandes der Conterganstiftung,  

50964 Köln  

 

2. Mit einer E-Mail:  

Schreiben Sie eine E-Mail an:  

geschaeftsstelle@contergan.bund.de  

 

3. ​​​​​​​Mit einem Anruf:  

Rufen Sie an unter der Telefonnummer:  

0221 3673-3673  

Drücken Sie die 2 für die Auswahl.