Archiv einfache Sprache

Stiftungsrat – Neuer Vorsitz und Protokoll

Die Bundesministerin heißt Karin Prien.

Frau Prien ist Chefin für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Kurz sagt man dazu: BMBFSFJ.

Frau Prien hat zwei neue Mitglieder für das BMBFSFJ im Stiftungsrat bestimmt.

Ab dem 1. September 2025 ist Herr Dr. Christoph Steegmans ordentliches Mitglied.

Frau Honey Deihimi ist Ersatz-Mitglied.

 

Am Mittwoch war die 118. Sitzung vom Stiftungsrat.

Herr Steegmans wurde zum Chef vom Stiftungsrat gewählt.

Frau Deihimi wurde zur Stellvertreterin gewählt.

 

Bis zur Wahl hat Herr Christian Stürmer die Sitzung geleitet.