Archiv einfache Sprache

Stiftungsrat - Öffentliche Sitzung am 03.06.2025 in Berlin

Die 117. Sitzung des Stiftungsrates der Conterganstiftung ist am:

Dienstag, 3. Juni 2025.

Sie fängt um 11 Uhr an.

Die Sitzung ist im:

Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Die Adresse ist: Glinkastraße 24, Raum AE.09, 10117 Berlin.

 

Hier sind die Tagesordnung und Einladung für die Sitzung:

 

- Tagesordnung

- Einladung

 

Wenn Sie an der Sitzung teilnehmen wollen:

Bitte melden Sie sich vorher an.

Schicken Sie eine E-Mail an diese Adresse:

cst-veranstaltungen@contergan.bund.de

 

Bitte denken Sie daran:

Die Stiftung zahlt keine Kosten für Ihre Reise und Übernachtung.