Archiv einfache Sprache

Stiftungsrat - Öffentliche Sitzung am 19.11.2025 in Köln

Es gibt ein Treffen.
Dieses Treffen ist von der Contergan-Stiftung.
Das Treffen findet statt am Mittwoch, 19. November 2025 ab 11 Uhr.
Es ist in Köln.

Der Ort ist:
Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben,
An den Gelenkbogenhallen 2-6, Seminarraum 1+2,
50679 Köln.

Auf diesem Treffen spricht man über wichtige Themen.
Die Themen findet man in der Tagesordnung.
Du kannst die Tagesordnung und die Einladung sehen, sie sind hier veröffentlicht:
Tagesordnung
Einladung

Wenn du bei diesem Treffen dabei sein willst, musst du dich vorher anmelden.
Schreibe eine E-Mail an cst-veranstaltungen@contergan.bund.de.

Bitte beachte:
Dort wird nicht für deine Reise oder Übernachtung bezahlt.