Archiv einfache Sprache

Tätigkeitsbericht 2024 der Conterganstiftung jetzt online im CIP

Wir haben einen neuen Bericht gemacht.

Der Bericht ist über die Arbeit im Jahr 2024.

So ein Bericht nennt sich Tätigkeitsbericht.

 

In dem Bericht stehen viele Zahlen über die Conterganstiftung.

Sie können auch Berichte und Interviews lesen.

Diese Texte sind über die Arbeit der Conterganstiftung.

 

Wir hoffen, dass der Bericht Ihnen gefällt.

Den Bericht können Sie auf unserer Internet-Seite finden.

 

Wenn Sie den Bericht lieber auf Papier haben möchten:

Schreiben Sie eine E-Mail an geschaeftsstelle@contergan.bund.de

Oder rufen Sie uns an.

Unsere Telefonnummer ist: 0221 3673-3673