Archiv einfache Sprache

Vermerk der Rechnungsprüfung jetzt online verfügbar

Es gab ein Treffen von einem wichtigen Gremium, das nennt sich Stiftungsrat.

Das war die 117. Sitzung dieses Gremiums.

Bei der Sitzung wurde ein wichtiger Bericht vorgelegt.

Diesen Bericht hat die Firma „CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft“ erstellt.

Die Firma hat geprüft, ob alles mit dem Geld richtig gemacht wurde.

 

Nachdem der Bericht gezeigt wurde,

hat der Stiftungsrat beschlossen, dass die Leute vom Vorstand alles richtig gemacht haben.

Das nennt man Entlastung.

 

Man kann den Bericht im Internet nachlesen.

Klicken Sie hier, um eine Zusammenfassung online zu sehen.

Der ganze Bericht ist auch in den Räumen der Conterganstiftung vorhanden.

Wer den Bericht dort lesen möchte, muss bitte vorher anrufen und einen Termin ausmachen.