Archiv einfache Sprache

Vorstand – Einladung zum offenen Gedankenaustausch

Der Vorstand der Conterganstiftung möchte mit Ihnen sprechen.

Sie können am Mittwoch, den 23. April 2026, mit dem Vorstand sprechen.

Der Termin findet online statt.

Alle Menschen mit Conterganschädigung können teilnehmen.

Das Gespräch ist von 10 Uhr bis 11 Uhr.

Jeder kann ein Einzel-Gespräch bekommen.

Ein Einzel-Gespräch dauert 15 Minuten.

Das Gespräch ist per Video am Computer.

Sie können dort über Ihre persönlichen Themen sprechen.