Archiv einfache Sprache

Einladung zum offenen Gedankenaustausch mit dem Vorstand der Conterganstiftung

Am Mittwoch, den 1. Oktober 2025, findet ein Gedankenaustausch mit dem Vorstand der Conterganstiftung statt.

Alle Betroffenen können daran teilnehmen.

 

Der Austausch ist über eine Videokonferenz.

Er dauert von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr.

In dieser Zeit spricht der Vorstand persönlich mit Ihnen.

Jedes Gespräch dauert 15 Minuten.

 

Möchten Sie mit dem Vorstand sprechen?

Dann melden Sie sich bitte an.

Schreiben Sie eine E-Mail an: geschaeftsstelle@contergan.bund.de.

Oder rufen Sie an:  0221 3673-3673. Drücken Sie dann die 2.

 

Wir sagen Ihnen bald, wann Ihr Gespräch ist.

Wir schicken Ihnen auch einen Link zur Videokonferenz.

Den Link bekommen Sie eine Woche vor dem Termin.

 

Wenn es mehr Interessierte gibt, als Zeit vorhanden ist,

dann bieten wir Ihnen einen weiteren Termin für ein Gespräch an.

 

Sie können einen Gebärdensprachdolmetscher dazu nehmen.

Die Kosten für den Dolmetscher zahlt die Stiftung.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.